Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung

Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung
35,90 €

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Artikel wird für sie gedruckt. Lieferung in ca. 8 - 9 Werktagen.

  • 158055304
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der... mehr
Produktinformationen "Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung"


Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können.


HerstellerAV Akademikerverlag
MediumKartoniert / Broschiert
Titelzusatzam Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt
InhaltEinband - flex.(Paperback)
TitelBrand Lands als Instrument der Markeninszenierung
Erscheinungsdatum04.11.2016
SpracheDeutsch
Seiten76
AutorFanny Fluhr
Laenge220 mm
Hoehe5 mm
Breite150 mm
EAN9783330509948
Groesse0.5 x 22 x 15
Weiterführende Links zu "Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen