Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung
35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfreie Lieferung!
Artikel wird für sie gedruckt. Lieferung in ca. 8 - 9 Werktagen.
- Artikel-Nr.: 158055304
Zuletzt angesehen
inkl. MwSt.
Versandkostenfreie Lieferung!
Artikel wird für sie gedruckt. Lieferung in ca. 8 - 9 Werktagen.
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können.
Hersteller | AV Akademikerverlag |
Medium | Kartoniert / Broschiert |
Titelzusatz | am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt |
Inhalt | Einband - flex.(Paperback) |
Titel | Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung |
Erscheinungsdatum | 04.11.2016 |
Sprache | Deutsch |
Seiten | 76 |
Autor | Fanny Fluhr |
Laenge | 220 mm |
Hoehe | 5 mm |
Breite | 150 mm |
EAN | 9783330509948 |
Groesse | 0.5 x 22 x 15 |