
11,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 4-5 Werktage.
- Artikel-Nr.: 298091964
Achhammer, Bettina Dr. Bettina Achhamer akademische Sprachtherapeutin mit langjähriger Erfahrung... mehr
Produktinformationen "Pragmatisch-kommunikative Störungen bei Kindern"
Achhammer, Bettina
Dr. Bettina Achhamer akademische Sprachtherapeutin mit langjähriger Erfahrung in der sprachtherapeutischen Praxis und als Dozentin an der LMU München. Promovierte zum Thema pragmatisch-kommunikative Störungen bei Kindern und entwickelte das Therapiekonzept Therapie-PraFIT. Seit 2017 ist sie in der Zentralen Koordination der Harl.e.kin-Nachsorge in Bayern für früh- und risikogeborene Kinder und deren Familien tätig.
Schröder, Anja
Dr. Anja Schröder Erzieherin und Förderschullehrerin an Förderschulen mit den Förderschwerpunkten Sprache und Lernen. Sie ist seit über 10 Jahren im Hochschuldienst an der PH Heidelberg und der TU Dortmund tätig, ihre Forschungsschwerpunkte sind Erzählfähigkeiten und mathematisches Lernen von Kindern mit Spracherwerbsstörungen.
Spreer, Markus
Jun.-Prof. Dr. Markus Spreer Sprachheilpädagoge mit langjähriger Dozententätigkeit an der Universität Leipzig in der Ausbildung im Förderschwerpunkt Sprache sowie körperlich-motorische Entwicklung. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen diagnostische Erfassung von sprachlichen Fähigkeiten sowie Entwicklung pragmatisch-kommunikativer und bildungssprachlicher Fähigkeiten.
Dr. Bettina Achhamer akademische Sprachtherapeutin mit langjähriger Erfahrung in der sprachtherapeutischen Praxis und als Dozentin an der LMU München. Promovierte zum Thema pragmatisch-kommunikative Störungen bei Kindern und entwickelte das Therapiekonzept Therapie-PraFIT. Seit 2017 ist sie in der Zentralen Koordination der Harl.e.kin-Nachsorge in Bayern für früh- und risikogeborene Kinder und deren Familien tätig.
Schröder, Anja
Dr. Anja Schröder Erzieherin und Förderschullehrerin an Förderschulen mit den Förderschwerpunkten Sprache und Lernen. Sie ist seit über 10 Jahren im Hochschuldienst an der PH Heidelberg und der TU Dortmund tätig, ihre Forschungsschwerpunkte sind Erzählfähigkeiten und mathematisches Lernen von Kindern mit Spracherwerbsstörungen.
Spreer, Markus
Jun.-Prof. Dr. Markus Spreer Sprachheilpädagoge mit langjähriger Dozententätigkeit an der Universität Leipzig in der Ausbildung im Förderschwerpunkt Sprache sowie körperlich-motorische Entwicklung. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen diagnostische Erfassung von sprachlichen Fähigkeiten sowie Entwicklung pragmatisch-kommunikativer und bildungssprachlicher Fähigkeiten.
Hersteller | Schulz-Kirchner |
Medium | Kartoniert / Broschiert |
Titelzusatz | Ein Ratgeber für Fachpersonen aus Sprachtherapie/Logopädie, Schule und Kindertageseinrichtungen |
Serie | Ratgeber für Angehörige, Betroffene und Fachleute |
Inhalt | Kartoniert / Broschiert |
Titel | Pragmatisch-kommunikative Störungen bei Kindern |
Erscheinungsdatum | 08.07.2019 |
Sprache | Deutsch |
Seiten | 72 |
Autor | Achhammer, Bettina Schröder, Anja Spreer, Markus |
Laenge | 208 mm |
Hoehe | 10 mm |
Breite | 144 mm |
EAN | 9783824812486 |
Groesse | 0.6 x 21 x 14.8 |
Weiterführende Links zu "Pragmatisch-kommunikative Störungen bei Kindern"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pragmatisch-kommunikative Störungen bei Kindern"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen