Damenhandtasche Madl

169,00 €

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 1-3 Tage

Lederfarbe
Produktnummer: CG6072-e
Produktinformationen "Damenhandtasche Madl"

Klassisch elegant und dabei wertvoll und robust ist diese schöne Damenhandtasche aus Leder.

Die feminine Umhängetasche ist der treue Begleiter für unbeschwerte Tage, für den Sonntagsspaziergang oder für die Abendstunden in der Stadt.

Der Klassiker unter den Damenhandtaschen aus reinem, vegetabil gegerbtem Büffelkalbsleder. Die Lieblingstasche, die uns ein Leben lang begleiten wird. Durch die vielen Fächer, ist jederzeit alles griffbereit zu verstauen. Für das Handy, an das man schnell mal ran kommen muss, ist auf der Rückseite ein extra Reissverschlußfach.

Jederzeit sicher verschlossen. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss unter der Klappe, sind Geldbörse und wertvolle Gegenstände sicher verschlossen.

Für wen: Damen
Produkttyp: Taschen & Rucksäcke
Details
Die Einzelteile werden nicht per Laser sondern per Hand und Schablone zugeschnitten und auch von Hand zusammengenäht. Das Ergebnis ist ein unverwüstliches Produkt von höchster Qualität, dessen Rohstoffe frei von Chrom und Schwermetallen sind! Alle Produkte erfüllen die REACH-Vorgaben der EU. Für alle Leder werden ausschließlich vegetabil gegerbte full-grain Leder verwendet d.h. alle Artikel werden aus einer ganzen Haut gefertigt. Diese schweren Sattlerleder entfalten ihren ganz eigenen Charakter und durch die einzigartige Patina wird mit den Jahren jede Tasche zu einem geliebten Unikat. Der soziale Aspekt: Unsere Produktions-Partner sind alle nach Social Accountability SA 8000 zertifiziert, einem der strengsten, weltweiten Standards für soziale Verantwortung am Arbeitsplatz.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. Februar 2023 11:40

Sehr schöne Tasche

Ich habe die Tasche in Cognacfarbe gekauft. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das gewachste Leder hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr robust. Die Tasche ist äußerlich überraschend klein, innerlich aber ein wahres Raumwunder. Sie hat 5 gut durchdachte Fächer, in denen man sehr viel unterbringen kann. Der einzige Kritikpunkt: Der Schulterriemen ist 1,80 Meter lang und relativ schmal. Aufgrund der übermäßigen Länge liegt der Riemen doppelt und klafft auseinander, weil er keine Schlaufe zum Zusammenhalten hat. Ich habe den Riemen sofort abgeschnitten und mir einen farblich passenden breiten Schulterriemen mit Karabinerhaken zur Befestigung an der Tasche gekauft. Ich finde sie damit schöner als mit dem Originalschulterriemen. Daher auch dafür kein Punktabzug bei der Bewertung. Ist zur Zeit meine absolute Lieblingstasche!